![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo,
ich habe vor mir beim FS Sharecenter das FS Land Class Paket für Europa zu besorgen. Bevor ich das aber mache, wollte ich hier nochmal nachfragen, ob sich das wirklich lohnt? Und wenn ja, weiss jemand von euch wie das Prozedere da vor sich geht, wenn ich das beim FS Sharecenter bestelle. Wird mir da was geschickt, oder kann ich mir dann direkt was runter laden? Danke für eure Antoworten, auch wenn das Thema wahrscheinlich schon tausend mal hier breit getreten wurde. Gruss Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zur Verbesserung der Standard FS2K2 Scenery ist FS Landclass für mich derzeit die beste Alternative in Bezug auf die "user-only" Kontinentpakete für 28 Euro auch diejenige Alternative mit besten Preis-/Leistungsverhältnis. Dies gilt insbesonder für Deutschland in Kombination mit den German Airport Paketen.
Wenn Du bei FS Sharecenter die Bestellung Online getätigt hast, bekommst Du nach Validierung Deiner Order eine E-Mail mit Link und Password zum Downloadbereich wo Du Dir dann Deine Dateien runterladen kannst. Thomas
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Thomas hat vollkommen Recht. Ich will nur hinzufügen, daß bisher bei allen meinen Bestellungen zwischen der Abgabe meiner Bestellung per Kreditkarte und Erhalten der Zugangsdaten per Mail nicht 24 Stunden wie auf der Bestellseite angekündigt, sondern ca. 8 Minuten vergangen sind. Du brauchst als nicht einmal lange zu warten, die Jungs sind fix.
Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() An Wochenenden hat es bei mir schon mal 2-3 Stunden gedauert. Das war dann aber auch das Maximum!
Thomas
![]() |