![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2001
|
![]() Hi,
ich hab ein Problem mit meinen AI's. Also das erstellen ist kein Problem. Auch die funzt alles im Flusi ohne Probleme. Aber ... Folgender Sachverhalt: Airport Leipzig - eine Air Berlin 03:15 Abflug nach Monastir rückkehr um 09:30 danach weiterflug nach Djerba und zurück. Eine Wonne das zu beobachten ![]() Also meine Frage wie krieg ich das hin das es nur eine ist? ![]() Ich hof das war jetzt nich zu kompliziert gefragt. thnaks Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() öööhm,
soll heissen Thanks Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wie hast du den repeat period gesetzt? probier mal 24Hr oder besser gleich WEEK!
ausserdem müssen deine 4 Legs des Turns in einer zeile stehen und dürfen nur mit einer AC# verbunden sein... cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() wo ihr gerade über week redet, bei mir zeigt der compiler dass ich eine Zeispanne zwischen 1Hr-24hr eingeben soll, wie kann ich also einen weekflugplan erstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ...geht mit ai-traffic glaube ich nicht, da ai-traffic vor ttools1.2 rauskam und nicht upgedated ( oder geupdated ? ) wurde. da muss man schon per hand an die flightplans.txt und dann mit dem compiler in die traffic.bgl einfügen...
ein einfaches beispiel: AC#1,D-AJPH,1%,WEEK,IFR,0/12:00:00,0/00:00:00,200,F,0657,EDDF, 1/08:30:00,1/00:00:00,190,F,0658,EDDM dieser flug startet am sonntag (0) um 12 uhr in münchen ( die ETA wird compiliert ), bleibt in frankfurt bis montag (1) 8:30:00 stehen und fliegt dann nach münchen zurück. dienstag bis samstag findet dieser flug nicht statt. cu, JPH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() moin,
Danke JPH werds mal probieren Jan |
![]() |
![]() |
![]() |