![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ês gab doch bei besitzern der dt. Version immer probs, weil die falsche AirNat dabei war. Gut, ich habe die amerikanische Version, komme aber trotzdem nich weiter:
zuerts hiess es beim "Generaten" des traffics immer "can't find which category A320-200 paint 3 belongs to" (oder so), bei vielen aircrafts, die dann einfach gestrichen wurden. nu habsch nen bissel in der aircraft.txt vom decompiler rumgespielt. nun kommt nich mehr eine fehlermeldung sondern der PC hängt sich auf, wenn ich auf "generate" klicke ALSO: wo gibts denn ne vernünftige US-Airnat und was kann das sonst noch sein? superdanke im vorraus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ..Problem (mit der Zuordnung der Flugzeuge) habe ich auch, allerdings mit der Deutschen Version!?!?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() RTFM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
einfach nochmal die Original Traffic.bgl drauf machen und es erneut versuchen, bei mir hats geholfen!! ![]() Die steht im FS2002 Ordner unter scendeb-ATC da ist dann die Datei BACKUP_Traffic.BGL die umbennenen in Traffic.BGL und in scenery im selben Ordner packen, dann sollte es klappen, wenn ihr es mit dem AI_Shuffler erneut versucht! ![]() Grüße Sascha
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() danke werds mal probieren
lets hope
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Leute...
versucht doch einfach mal mein aishuffler (siehe unten). ok - keine GUI, aber was solls. Wenn ich noch ein wenig mehr Vorschläge zur Verbesserung höre, baue ich die gerne ein! (und eine GUI, wenn ich Zeit habe) cheers michaz
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() bau doch mal ein reg-anpasser ein, der die regs an die länder anpasst !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Ich habe auch nicht mehr die originale traffic.bgl benutzt als ich zu shuffeln begann. Habe ja schließlich schon länger daran herumgebastelt. Damit ich meine erweiterte Datei verwenden konnte habe ich sämtliche Airbusse, RJ85 und Lockheeds durch default Flieger ersetzt (müssen nicht mal die Originallackierungen sein). Notpad -> ersetzen und anschl. compilieren. War 20 Min Arbeit und dann hat's funktioniert. LG Walter
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @holger
Werde ich einbauen. Hat jemand ne Liste der Länderkennzeichen bzw. weiß wo ich eine finden kann, damit ich zumindest die Ländern in der Beispiel air_nat.cfg anpassen kann? cheers michaz
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |