![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Für den Windows Explorer gibts
unter den Eigenschaften-Ziel den Schalter /E, welcher den Explorer anweisen soll, nicht voreingestellt die Eigenen Dateien sondern einen anderen Ordner zu öffnen. Allerdings funzt es bei mir nicht: Die mir bekannt Syntax: %windir%/exlporer.exe /E, C:\XXX Ist da was falsch ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wenn du die Syntax so einträgst, wie oben angegeben, kann es nicht funktionieren:
explorer.exe ist falsch geschrieben %windir%/explorer.exe /E, C:\Programme funkt bei mir ohne Probs
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Probier mal die Zeichenfolge aus: sollte hernach funktionieren.
%SystemRoot%\explorer.exe /e,D:/xxx (Zielort von Win Explorer sollte allerdings %SystemRoot% sein) |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() hab den Fehler gefunden
Es war kein Schreibfehler (thx to Enjoy2 ![]() Dachte, es reicht, im Startmenü den Schalter zu setzen. Da ich dann von der Verknüpfung auf dem Desktop gestartet hab, hats nicht gefunzt. thx trotzdem |
![]() |
![]() |
![]() |