![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Also habe mir KDE 3.0 (von KDE.de) downgeloadet und installiert.
Bin sehr begeistert ![]() Benutze zur Zeit SUSE 7.3 Aber bei der Sprachauswahl kann ich nur Englisch wählen, gibts ein Deutsches Sprachmodul oder bin ich blind und finds nicht??? Laire
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Du brauchst eine Datei
kde3-i18n-de ist meistens in anderem Verzeichnis. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hi Leute,
KDE 3.0 find ich auch super! Wenn man die Animationen im KPersonalizer runterregelt, läuft es auf meinem 233MMX sogar schneller als die alte 2.2.2-Version BTW: In der ReadMe-Datei steht bei den "Known problems", das der KPersonalizer bei jedem Hochfahren startet und um das abzustellen soll man in der Datei ~/kde3/share/config/personalizerrc den Eintrag "[General]" und "FirstLogin=false" einfügen. Da bei mir der KPersonalizer auch jedesmal startet wollte ich das tun - nur stehen bei mir die beiden Einträge bereits in dieser Datei drinnen ![]() Weiß wer wie man den KPersonalizer trotzdem abstellen kann? (verwende Mandrake 8.2)
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
unvernünftige frauen wissen das nicht. vernünftige frauen antworten dir nicht. greetz artemisia |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
artemisia
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wie wahr, wie wahr.. ![]() Ich kannte den gar nicht, is aber verdammt gut! Ciao Woifi
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
*seufz ... ich weiß, ich weiß
männer regieren die welt greetz artemisia btw: an nescis, mi fili, quantilla prundentia mundus regatur? (papst julius III) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
![]() Nana arti, ist's denn so schlimm? ![]() Verstand, oder kein Verstand, das ist hier die Frage!
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
artemisia,
jetzt hab ich wegen Deinem Spruch extra googeln müssen ![]() Apropos Verstand, da Du meine Frage (KPersonalizer), aus ideologischen Gründen nicht im Forum beantworten willst, könntest Du mir ja auch Deine geistige Überlegenheit beweisen und sie mir per Mail schicken! Meine Adresse: nomaam@forpresident.com ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|