![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo,
mein erster Beitrag hier im Forum. Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte. Doch jetzt zu meinem Thema : Ich habe mir die GA 2 geholt und bin begeistert von der Szenerie. Doch wenn ich jetzt EDDF auswähle und die Szeneriestrukturen geladen werden, bleibt der FS bei 16% hängen und steigt mit der Meldung Problembericht senden aus. Möglicherweise hat jemand eine Lösung ? Wenn ja, vielen Dank ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
Ist das nur bei EDDF so oder auch bei den anderen airports der GAP2? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte mal das gleiche Problem mit der 3er. Neuinstallation und gut. Vielleicht geht es bei Dir dann auch.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Namenlos!
Ich hatte dieses Problem bisher nicht, deswegen nur das allgemeine Blabla: 1) welche GA2-Version? Die alte für den FS2000 für die Du ein Update benötigtst oder die neue, bei der das Update wohl schon mit integriert ist? Dein Profil ist ja schon mal erfreulich komplett ausgefüllt. 2) Hatte schon lange keine ET-Meldung mehr, aber irgendwo kann man da doch noch mehr Details abfragen. 3) GA2 komplett deinstallieren und auch mit dem Texteditor aus der scenery.cfg löschen - der Flusi sollte dabei nicht aktiv sein, danach Flusi starten und prüfen ob er jetzt mit der Standardscenery funzt. Wenn ja Flusi beenden und genau nach Anleitung neu installieren und testen - wenn immer noch "Nach Hause telefonieren" -Meldung auf einen guten Tipp hoffen oder mal eine höfliche Mail an das GA-Team schicken ( http://www.germanairports.net/ ) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Das Problem taucht nur bei EDDF auf. Eine Neuinstallation brachte keine Lösung, trotzdem vielen Dank für deinen Tipp. Zum allgemeinen Blabla : Es ist die FS2002 Version (2.0), ich nehme an das hier das Update wohl schon eingebaut ist. Die Mail an das GA-Team werde ich schreiben, bin gespannt was die antworten. Hatte mich an aerosoft gewandt, bisher aber keine Antwort erhalten. Aber möglicherweise habt ihr ja auch noch einen Tipp. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Möglicherweise kann ja jemand mit den Daten etwas anfangen :
a fatal error occurred AppName: Fs2002.exe ModVer: 8.0.0.10919 AppVer: 8.0.0.10919 Offset: 00008ea2 ModName: visualfx.dll Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Genau das ist mein Problem bei den GAP 1 Version 2.0
Kann denn KEINER helfen??
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ...ich hatte das Problem auch, und zwar bei allen Flughäfen der GAP reihe. Habe dann alles deinstalliert, ie Registry mit diversen Programmen entmüllt, dann nochmal von Hand alle Einträge die irgendwie mit dem FS zusammenhängen nefernt und dann neuinstalliert. Das war am Sonntag (27.04.2002, bi sheute (01.05.2002) funktioniert es noch.
Ich weiß allerdings auch nicht woran es lag, jedenfalls konnte ich das Problem so anscheinend beseitigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich hatte ein ähnliches Problem mit dem neue GAP 2-Add-On. In Leipzig war fast nix zu sehen und in Paderborn überlagerte sich die Standardszenerie mit der neuen. Neuinstallation, verschiedene Anzeigeeinstellungen usw. haben nicht geholfen. Da habe ich fix eine Mail an Aerosoft geschickt. Ein netter Herr Mügge hat auch gleich geantwortet und wir haben dann vereinbart, daß ich meine CD einsende und eine neue bekomme. Hat super geklappt und nun läufts auch in Paderborn und Leipzig!
Vielleicht auch mal auf diesen Weg versuchen! Gruß aus EDDW (jetzt neu bei FXPAir!) Tomas Mellies
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() hmm, ich kann mir net vorstellen das es ein CD-Problem ist, weil es eigentlich sehr lange sehr gut lief, bis auf einmal der PC bei jedweder GAP aktivität einfach einfror bzw. ich ihn nicht mit einem GAP Airpot starten konnte (bei etwa 20% kam das berühmte Fensterchenmit dem Problembericht).
Aber wie gesagt noch läufts wieder, ich trau dem ganzen nur noch nicht (hoffentlich zu unrecht). |
![]() |
![]() |
![]() |