![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo Leute
Hab da mal ne frage, gibt es für DVD Laufwerke oder sogar speziell für die PS2 eine "Reinigungs Disc"??? Ich hab mal gesucht aber nix konkretes gefunden. Falls jemand weiß ob und wo man sowas bekommen kann sagt mir bescheid! MfG Nighty
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Wattestäbchen rult greba!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ha ha...
Ich mein das ernst! Ja ok, Wattestäbchen ginge sicher aber 1. will ich meine PS2 nicht aufmachen und 2. will ich die Linse nicht beschädigen sondern nur entstauben! Das Risiko ist mir zu groß ausserdem ist noch Garantie drauf also...! MfG
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bist du dir sicher dass die linse verdreckt ist? für gewöhnlich muss da der laser nachkalibriert werden! das kannst du leicht selber machen, aber wenn du sie nicht aufschrauben willst dann schick sie zu sony zum service.
mfg Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Wie kann ich sicher sein ohne nach zu sehen? *g*
Ich hab mir nur gedacht es würd sicher nicht schaden die Linse sauber zu halten, oder? Kalibriert muß er allerdings sowieso mal werden, das ist aber im Moment nicht möglich und drum hab ich mal gedacht reinigen könnt ja auch schon helfen. MfG Nighty
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() www.google.at ---> Reinigungs CD eingeben
Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen ![]() 3DProphet ![]() P.S.: Hab grad bei www.conrad.at nachgesehen und unter Suchen...Reinigungs CD eingegeben und bin fündig geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @ 3Dprophet
So ein Teil würde ich nicht in die PS2 schieben DVD Player Maybe aber PS2 .. ich würde zumindest sowas ned in ne PS2 reintun wenn ned draufsteht auch für PS2 geeignet @ Nightstalker Willst dus nur sauber halten oder hastn prob damit denn wennstn porb hastn dann las es dir einfach umtauschen ![]() frage amal bei http://www.alcom.ch nach der Typ dem das gschäftl gehört isn konsolen freak der weis sicher was ![]()
![]() |