![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
InternetExplorer Einstellungen
![]() ![]() Ich hab unter Win98 die "gleiche" Version laufen, aber in Englisch (XP is Deutsch)und da kommt jede Seite super und in Ordnung. Meine Frage, gibts die Möglichkeit, dass ich die Einstellungen vom 98 ins XP kopiere?? Oder kann mir wer sagen, wo ich HILFE finde für das Problem? Ich hab schon bei den Interneteinstellungen\erweitert gespielt, aber das hat nichts geholfen! ![]() Thx und ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() schau dir mal die sicherheitseinstellungen an. z.b. activex einstellungen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() .. nur mal eine bemerkung am rande, win xp mit ie6 hat kein JAVA mehr eingebaut, hast JAVA schon nachinstalliert?
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() besser hier: http://java.sun.com/getjava/ ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo alle
Ich hab jetzt Java installiert und die Sicherheitseinstellungen auf ganz nider gestellt.
![]() ![]() ![]() ![]() Was anderes nervt mich aber, jetzt komm ich nur jedes 2 Mal ins Netz beim XP. Es ist beim 2 Start immer eine andere Adresse eingestellt! Ich hab auf automatisch beziehen geschaltet, aber das funktioniert anscheinend nicht. habt ihr das auch schon mal gehabt? Gruß Chep ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |