![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Flusi Kollegen,
habe mir vor 4 Tagen den CH Flight Joke USB gekauft;zugleich besitze ich noch aus alter Zeit die CH PRO Pedals und den alten guten Virtual Pilot welche am Gameport der Soundkarte angeschlossen waren. Nun meine Frage an alle Experten : kann ich den neuen CH Flight Joke USB zusammen mit den alten CH PRO Pedals noch verwenden, oder muss ich mir die neuen USB zulegen ? Bitte antwortet mir bald, da ich bereits zwei Interessenten habe, die an den beiden Geräten interessiert sind. Vielen Dank und schöne Flüge ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Ulrich,
funktionieren sollte diese Kombination auf jeden Fall, aber bei 2 Interessenten würde ich mich von der Gameport-Hardware trennen, ein paar Euro drauflegen und mir USB-Pedale zulegen, zumal die von CH auch die Bremsfunktion unterstützen. Ich bin mit meinen sehr zufrieden. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo zusammen. Also ich bin da nicht gleicher Meinung. Es steht ja auf der Verpackung des USB Yoke dass nur USB Pedalen zusammen funktionieren.Mein Händler hat mich seinerzeit auch darauf hingewiesen. Ist sowieso besser alles mit USB. Ich bin sehr zufrieden damit.Einzig mit der Pedalenkonfiguration hatte ich anfangs Mühe.
Gruss aus LSZH Jörg ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Jörg und Andy,
vielen Dank für die rasche Antwort, ich werde , sobald mir die Zeit es zulässt, die Pedale ausprobieren. Sollte ich das alte Zeugs loswerden, dann kaufe ich mir mit dem Geld die neuen Pedale. Servus miteinander ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hi Jörg,
könntest Du bitte so nett sein mir deine Konfig für die Pedale ins Forum zustellen. Vielen Dank Gruß THomas |
![]() |
![]() |
![]() |