![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Im ICQ muss es doch eine Datei geben wo die ganzen Kontakte drin sind. Wo ist die?
Wär nämlich fein, dann müsste ich nicht erst mühsam alle Adressen nach einem Format wieder zusammentragen handara [Dieser Beitrag wurde von handara am 10. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() [quote]Original erstellt von handara:
[b]Im ICQ muss es doch eine Datei geben wo die ganzen Kontakte drin sind. Wo ist die? Wär nämlich fein, dann müsste ich nicht erst mühsam alle Adressen nach einem Format wieder zusammentragen handara |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() benutz mal die suchfunktion...
für icq 98&99 ist es der DB Ordner für icq 2k ist es der 200a bzw b ordner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Ich habe das so gelöst:
Nach der Neuinstallation des Systems den alten C:\Programme\ICQ - Ordern wieder hinkopiert und dann ICQ drüber-installiert. Da waren alle Kontakte wieder da. Eine andere Möglichkeit: geh auf die Internetseite http://isoaq.da.ru, dort findest Du ein Programm, mit dem Du Leute auch ohne Authorisierung zur Kontaktliste hinzufügen kannst (und auch andere Dinge) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
benutz mal die suchfunktion... für icq 98&99 ist es der DB Ordner für icq 2k ist es der 200a bzw b ordner<HR></BLOCKQUOTE> wohl ein tippfehler! Es heißt natürlich 2000a bzw b mfg eminem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() Also ich gehe so vor:
1. ICQ ordner komplett kopieren (wenn ich zb. ICQ2000b inst.) 2. system neu aufsetzen 3. icq neu installieren 4. 'alte' icq daten drüber kopieren 5. im icq-network anmelden 6. ready2use Gruß Nokvie |
![]() |
![]() |
![]() |