![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab für meinen Auslandseinsatz einen Notebook ausgefasst. Nur hat das Ding mit dem Standardsetup unter Windows 2000 die Schnellstartleiste rechts unten.
Ich will sie aber links unten. Also ich will, daß "Desktop anzeigen", "Internet Explorer 6.0" usw. neben dem Startbutton sind. Und nicht auf der anderen Seite. Zur Veranschaulichung ein kleines Attachment. Dank für Hinweise wie man das verschieben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ganz einfach, rechts vom startknopf ist eine kleine leiste, diese einfach nach rechts ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() oder ein doppelklick drauf ... dann fährt sie animiert nach rechts und die schnellstartleiste nach links ...
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, jetzt hab ichs, danke. Die Tricks mit doppelklicken und ziehen hab ich schon gekannt. Zuerst fährt die rechte Leiste nach links, die linke Schnellstartleiste bleibt aber.
Nur hab ich mich jetzt etwas mehr damit gespielt: Nach dem Doppelklich rechts hab ich dann die linke Schnellstartleiste nach rechts gezogen, dann wurden die beiden vertauscht. Und jetzt passts wieder. Hab ich das halbwegs verstänlich ausgedrückt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |