![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Wie kann ich Flugzeuge, die ich nachträglich installiert habe, mit dem AIShuffler dazu bringen, auch zufällig in der Gegend rumzufliegen?
Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Manfred,
also, ich kenne z.Zt. nur eine Methode: als erstes die aktuelle traffic.bgl (scenedb/atc/scenery) durch die Originale (die hast du doch gesichert???) ersetzen, dann TS nochmal starten. Du kannst dem Autor ja mal emailen, er hat ja laut readme noch (!) ein offenes Ohr für Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
hat jemand von Euch auch das Problem, daß die Flieger mittels AIShuffler 0.7 nicht eingebunden werden? Ich habe die komplette Flieger-Liste auf der AITraffic-Site runtergeladen (sind z.B. ca. 24 Texturen für B737-400), habe den AIShuffler gestartet, die Flugzeuge alle angewählt, bin nach Anleitung wie im Internet beschrieben vorgegangen, das Programm hat gemeldet "Alles i.O". Trotzdem werden nur die ersten 3 Paints wie im Standard als AI-Flieger verwendet. Wenn ich die Datei report.txt des AIShuffler aufrufe, steht aber sinngemäß drin, z.B. für Flug EDDC,URRR Boeing 737-400 verwende Paint 16. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich hatte die gleichen Probleme. Komischerweise ging es aber dann plötzlich beim 4. oder 5. Versuch, mit AIShuffle brauchbaren Traffic zu erzeugen. Da muss irgendein klitzekleiner Grund sein, den man nicht so leicht entdeckt oder den man überhaupt nicht mit AIShuffle in Verbindung bringt. Bis heute weiß ich leider nicht, woran es gelegen hat. Ich weiß, es hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich kenne das Problem zumindest. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi Thomas,
zumindest weiß ich jetzt, ich bin nicht allein. Eigenartig ist auch, daß nach dem Kompilieren die traffic.bgl immer noch das gleiche Datum und Uhrzeit besitzt wie vor dem kompilieren, so als wenn sich nichts geändert hätte. Aber falls ich rausbekommen sollte, woran es liegt, poste ich es hier. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hi,
jetzt scheint es zu funktionieren. Man sollte natürlich bei der Compilierung nicht vergessen, auf "Save+Compile" zu klicken. Da ich dieses übersehen habe, hat sich wie oben angegeben auch nicht die traffic.bgl verändert. mfg Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ... vergessen habe, das zu tun. Wie peinlich! Na, Hauptsache, es funzt jetzt. Und wie (fast) immer saß bei uns das Problem vor dem Computer.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |