![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() also ich möcht auf folgendes problem lösen:
wenn jemand auf der website auf einen butten klickt möchte ich das er an die von ihm angegebene adresse automatisch sofort ein mail geschickt bekommt und gleichzeitig ich ein mail bekomme das jemand auf den button geklickt hat ausserdem soll ein anderes frame geladen werden nun leider weiss ich nicht so recht wie ich das lösen kann amliebsten wäre mir wenn ihr mir das kurz erklären könnt und halt noch ein paar links schreibt wo ich dazu infos finde danke stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() also auf dieser formmailer seite steht nirgends was die eigentlich machen
wie soll ich mich da auskennen?.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() formmailer versendet die in ein formular eingegebenen daten an die angegebene e-mail-adresse.
du mußt ein formular erstellen und fürs versenden den quelltext von der formmailer-hp eingeben (ggf. anpassen). sachdienliche hinweise gibts hier: einführung Vorbereitung des Formulars gruß pc.net
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() nein das ist nciht das was ich will ich will das jemand der seine email angibt und auf einen anmelde button klickt ein vorgefertigtes eMail an die von ihn eben eingegebene adresse geschickt bekommt
und das ich natürlich auch ein mail bekomme das ich auch weiss aha der hat sich angemeldet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
@Stanny Coon Frage: Kannst/darfst Du auf dem Server wo die Website liegt CGI verwenden, oder nicht? Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() ... wenn ja, sollte das in die richtige Richtung gehen. Man müßte es halt noch etwas anpassen.
http://selfaktuell.teamone.de/artike...erl/form-mail/ Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
gruß pc.net
![]() |
![]() |