![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Vor einigen Tagen hatte ich einen Beitrag gepostet, indem ich folgendes Problem geschildert habe: Im dem Augenblick, wo ich mit den Hinterrädern eines Fliegers (egal welcher) auf der Runaway aufsetze, bleibt das Flugzeug zunächst sofort stehen.So, als würde es mit Klammern gegriffen.Ich kann dann aber sofort weieterrollen. Nachdem Alladin mir den Tip geben hat, ich sollte meine Steuerung überarbeiten, habe ich dies erfolglos ausprobiert, obwohl der Ansatz sicherlich gut war. Danach habe ich auch die Joysticks deakitviert. Nichts- diverse tools und scenerien deaktiviert- nichts- cfg´s durchgearbeitet, verändert, gespeichert- nichts. Plötzlich viel mir auf, das ich viele Wolken und Regen aktiviert hatte-und siehe da, des Rätsels Lösung war gefunden. Der Regen oder die Wolken oder beiden bringen meine Flugzeuge dazu, plötzlich ohne Bremsung zu erstarren. Ich weiß, dass hört sich ziemlich unlogisch an, aber es ist wahr. So, jetzt sind die Experten gefragt. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie dies zusammenhängen kann? Ich habe replacement Wolken und sounds. Das kann es aber eigentlich nicht sein. Das ist schon fast ein Rätsel und ich bin sehr gespannt, ob jemand drei ??? Qualitäten aufweist. Viele Grüße Nils |
![]() |
![]() |