![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Mich würde eure Meinung im allg. dazu interessieren. Und natürlich evt. Verbesserungsvorschläge
:CPU: P4 2GHz Northwood boxed Mainboard: Asus P4T-E Ram: 2x256MB PC800 Samsung Rimm Graka: entweder ATI Radeon 8500 oder MSI G4TI4400-VTD(MS-8871), 128MB - aber eher die Radeon, weil die MSI nur 1600x1200@85 Hz packt und ich aber einen 21er mit mindestens der Auflösungs fahren will, das wäre dann das Maximum was die Karte hergibt --> wird wahrscheinlich nimmer so gut ausschaun. Soundkarte: Creative SB Audigy Player Firewire Retail Festplatte: Seagate Cuda IV 80gig und IBM 120GXP 40gig (hab ich schon daheim) DVD: TOSHIBA M1612, 16x /48x, Retail Gehäuse: Chieftec Bigtower schwarz Netzteil: CWT 300Watt (oder doch eher das 420er??) Floppy: Teac oder Sony Und dann noch einen Sony G520 dazu, damit ich eben die oben genannte Auflösung fahren kann. ![]() Aja, 3 Gehäuselüfter 80x80 (YS tech silent) kommen auch noch dazu, damit die Platten und das Gehäuse schön gekühlt wird. ![]() Aber ein paar Fragen hab ich noch: wie viele Molex Stecker hat das P4T-E? Naja, das ist es einmal fürs Erste... ![]() Also bin schon auf evt. Verbesserungsvorschläge gespannt. mfG LLR |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
AMD
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
HI!
Ich würde ein Abit TH7II-R Kaufen, der Rest hört sich gut an! Der 1.8GHZ NW reicht auch! läuft bei mir mit 2550MHz mit Luftkühlung! Maxxx
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn ja, muss nicht sein, hab ja wie gesagt eine 40GB und eine 80GB Platte drin. Das zahlt sich dann nicht so wirklich aus. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ja sollte Raid bedeuten, aber es gibt auch eines ohne Raid!
Hatte bis jetzt noch keine probs mit diesem Board! Cu Maxxx
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Naja, dort wo ich das kaufen möchte (Ditech) gibts keine Abit Boards. Außerdem glaub ich, dass das Asus kein Schlechtes ist.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Was ich auch noch vergessen hab:
Wo bekommt man denn echt gute Sub-D Kabel. Weil der G520 hat ja 2 Sub-D eingänge, und da wird bei 1600x1200@85 (oder sogar 100Hz) einiges an Daten drüber rennen. Ich weiß, ARP Datacon, aber ist das die einzige Quelle für gute Kabel. Sie sind ja dort auch nicht gerade günstig. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
für gute kabel musst blechen, so is das.... und so ein kabel legst dir ja auch nur einmal zu (respektive zweimal bei zwei eingängen wenn du beide verwenden willst
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
ich habs mir ja fast gedacht.
![]() Hab mich grad im Onlineshop um geschaut. Hmm, so ein 2m Extra Quality kostet 34,8€. Also ein schon sehr "netter" Preis. Oder kennts ihr sonst ein Gschäftl wo man echt gute Kabel bekommt? Weil die vom Arp müsst ich mir schicken lassen. PS: kennt noch wer die Specs von der Asus V3400 (TNT1), welche Auflösung die derblast? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|