![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich will jetzt meine Homepage nicht pushen aber ich musste sie von f2s.com umsiedeln und habe mir als Betreiber home.pages.at ausgesucht. Nun habe ich die ganzen Links umgearbeitet und die sites mit wsftp aufgespielt aber die Seiten laden "zach" oder gar nicht, komisch, wenn ich wsftp starte funzt alles blitzschnell. Wird doch net an meinen Browsereinstellungen liegen weil ich einiges Java und Flash dabei habe *nachdenk* Die site ist hier zu finden, könnt ihr mir berichten wie's bei Euch läuft? http://home.pages.at/outdoors |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() home.pages.at IST ZACH, dagegen kannst nix machen, die sind einfach ned schnell...
ausweg: webspace mieten
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() uijegerl, mieten ist mir die Sache nicht wert, habe aber früher schon einzelne files upgeloadet, die sind ziemlich schnell gekommen, naja, mal später schauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() also, dass ist doch seht UNTERtrieben! da schlafen einem doch die Arschbacken ein!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir geht's jetzt schnell *g*
... da schon alles im Cache Mit dem Zugriffscounter hab i anscheinend keine gute Wahl getroffen, der kommt gerade mal nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, gegen früher ist pages.at richtig schnell geworden. ich habe isdn und die page ist eigentlich recht flott geladen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Anscheinend habe ich zu einem schlechten Zeitpunkt nachgeschaut, habe grad vorhin den Cache geleert und nochmals geschaut und ist eigentlich dann auch gut gegangen.
Als ich das erste Mal (so um 18,45 Uhr schaute) war auch mein UTA nicht besonders flott, das WCM-Forum war auch langsamer als sonst aber ich hatte richtig Angst, tote Links dabei zu haben, einige sites luden nämlich nicht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() also ich kann keinen geschwindigkeitsverlust feststellen. die page ist aufgeflutscht wie nix! naja, die uhrzeit ..., aber trotzdem ...
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ein paar Euros pro Monat sollte einem ein Hobby schon wert sein... denn es gibt guten, billigen und schnellen Webspace! Einfach ein wenig suchen... vergleichen... und man wird fündig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() also habs grad probiert die seite war in net amal 1sec da und die pics waren alle in 2-3sec da, find des ganz in ordnung
![]() mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |