![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Ich habe bereits vor ein paar Tage danach gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen, deshalb jetzt noch einmal die Fragen:
1. Ich habe die neueste Version des FSUIPC. Wenn ich im FS 2002 Einstellungen vornehme und den FS dann verlasse, dann neu lade, dann sind die Einstellungen jedes mal weg und ich muß sie neu vornehmen. Woran liegt das? 2. Mit dem Fuel-Programm des PSS Airbus kann man den Treibstoffverbrauch berechnen. Leider wird der Sprit im FS in lbs angegeben, trotz einer metrischen Einstellung. Kann man den Sprit auch in Kg sichtbar machen. Das erleichtert die Eingabe der Vorausberechneten Mengen. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nun es gibt verschiedenen Gründe warum es manchmal keine Antworten gibt, z.B. keine Lösung für die Frage wie bei Dir:
FSUIPC speichert bei mir die Einstellungen MS ist ein US-Amerikanisches Programm und in irgendeinem Forum meinte neulich jemand, daß er sich unter einem Kilo nix vorstellen kann, er weiß nur das es weh tut wenn es auf den Fuß fällt- ist halt so mit dem Tellerrand - dat schaffen die Amis nich mit dem Rüberschauen aus der Provinz in die Welt - und wir müßen deshalb auf den FS04 warten Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Schau mal nach, dass Du die FSUIPC auch in den
richtigen Ordner kopiert hast. Und ob die FSUIPC.INI generiert wurde, denn dort sollten Deine Einstellungen eigentlich gespeichert werden. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |