![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
seitdem ich dieses tolle Tool richtig verstanden habe, komme ich gar nicht mehr zum fliegen. Erst erstelle ich immer wieder neue Flugpläne (in EDDW werden langsam die Slots knapp!), dann begebe ich mich virtuell auf die Besucherterasse und ergötze mich an dem regen Treiben. Hoffentlich kommen die Patche für die GAP-reihe bald, damit es noch toller ausschaut! Allerdings fehlen mir noch ein paar Gmax-Flieger, die Framerate-freundlich sind. Die POSKY 767/A330 und den A300-600 vom Airbus-Projekt habe ich schweren Herzens wieder entfernen müssen, bis da die Texturen aufgebaut waren...puh. Und bei der DF737 gibts ja das fahrwerkproblem. Also, habt Ihr noch passende Flugzeuge für Deutschland/Europa, bzw. wo kann man welche saugen. Bei AVSIM habe ich schon ein paar geholt, eine Do228 v. Skyways, eine 717 von American Airlines, leider in Bremen nicht ganz das tolle Ding. Aber das AVRO-Paket mit LH; Swissair usw. ist ganz gut. Ansonsten helfe ich mir noch mit den Standardfliegern. Tyrolean fliegt also mit der Dash 8-300 von Orbit Airlines ![]() Hoffe auf Besserung Tomas Mellies
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Project AI hat jede Menge Flugzeuge in der Pipeline, die extra als AI Traffic gemacht werden! Sprich einfache Models, die teilweise nur halb-so-viel Frames fressen wie die STandard 737 ! Zusätzlich mit Air Files, die auch die AI Piloten fliegen können!
Hoffentlich kommen bald die ersten Flugzeuge von ihnen raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Traffic Spezi's
Welche Vorraussetzungen müssen eigentlich die Flugzeuge bzw.die entsprechende *.cfg erfüllen damit man Sie für den Traffic verwenden kann? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Wolfgang
eigentlich kannst du jeden Flieger nehmen, den du im Aircraft Ordner hast. Einzige Einschränkung: Wenn diese Flieger nicht mit dem Program gmax erstellt worden sind haben sie kein Fahrwerk und schweben übers Rollfeld (warum weiß ich nicht) In der .cfg hat man, glaube ich, keinen Hinweis darauf.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Holger,
wo finde ich denn dieses Project AI? Gruß Tomas Mellies
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]()