![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo!
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit FSFlightMax gemacht? Dürfte ein sehr interessantes Werkzeug sein! http://www.simsystems.com.au/fsflightmax/index.html Danke für eure Erfahrungsberichte! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe mir den mal runtergeladen. Ich war ziemlich lange darauf gespannt und hab mich auf das Release gefreut, aber eigentlich bin ich nur enttäuscht davon zur Zeit.
Das soll "Try before buy" sein... zu dumm nur dass nach ca. 10 Minuten aber immer ein "Shareware timeout" kommt und nichts mehr funktioniert. Eine Lösung nach Tagen wie bei FS Navigator wäre besser gewesen. Ausserdem funktioniert das Wetter Radar bei mir nicht- und das war eigentlich der Part, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Deswegen hab ich es eigentlich gleich wieder zur Seite gelegt. Sind ziemlich viele geteilte Meinungen darüber zu lesen... am besten du probierst es einfach mal 10 Minuten lang aus und wenn alles funktioniert und es dir gefällt kannst du ja zuschlagen. Es wäre bestimmt ein tolles Programm, wenns nicht so verbugt wäre. Ich warte auf jeden Fall erstmal ein paar Patches ab. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |