![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Bei avsim.com gibt's jetzt afcad von lee swordy, scheint mir recht gut zu sein ... ich mach mich jetzt mal dran, nürnberg zu editieren (nur zum testen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mit AFCAD kann man erreichen, dass er in Frankfurt die 18 für Depatures und gleichzeitig eine der 7/25er Bahnen für die Arrivals benutzt !!! Das ist zwar nicht perfekt, aber schonmal eine ziemliche Kapazitätssteigerung, weil startende Flugzeuge nicht mehr warten müssen bis die landenden von der Bahn runter sind! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hallo Holger,
du scheinst ja schon Erfolg mit diesem netten Programm zu haben. Ich sitze auch schon die halbe Nacht an EDDK - alles ganz einfach...DACHTE ICH. Ich habe aus versehen den Referenz Punkt für den Flughafen gelöscht,jetzt findet sich Köln mitten im Meer unter der heisen Sonne des Äquators.... ![]() So, mir fallen gleich die Augen zu und ich falle mit dem Kopp auf die Tastatur....naja, mal schaun ob ich das morgen reparieren kann. Kann es gar nicht mehr abwarten, dass die GAP bald so richtig funktionieren.....schnarch... Gute Nacht!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() referenz setzen weiss ich nicht wie das geht, geht wohl garnicht ...
![]() schau mal in deinem fs\scenedb\afdfile\scenery verzeichnis nach, da ist die von dir editierte .bgl als .original als backup gespeichert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Danke, das original-file habe ich heute Nacht übersehen. Dann werde ich es wohl noch mal versuchen müssen - aber erst lege ich mich noch mal aufs Ohr....
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hey,
good news indeed! Hat sich wohl schon rumgesprochen, jedenfalls sind alle Avsim-Seiten zurzeit nicht erreichbar, also auch die Hangar-Sites. Wahrscheinlich alle beim AFCAD saugen... Nix mit FFG, POSKY, Euroflight usw. Wollte ich mir doch gerade die A330 von POSKY runterladen. Na dann schau ich mir eben erst mal den GP von Imola an! Gruß und Happy Flying Käpt'n Keks |
![]() |
![]() |
![]() |