![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Vielleicht wird ja von Euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht haben, da hat man eine komplette Win2k Installation, welche auch noch dazu super läuft, dann kauft man sich ein neues Board und Win2k will dort ums verrecken nicht booten, nicht einmal abgesichert geht was, tja so gings mir heute. Ganz super...sehr lieb, alles neu installiert, hat eh nur 10 Stunden gedauert!!, der Clou ist nämlich, selbst mit einem Backup kann man sich brausen gehen, wenn nämlich die Backup-Registry aktiv wird schaut man wieder durch die Finger. So, jetzt ist es 1/2 6h, Installation beendet..und was sehen meine leicht geröteten Augen....diese hier, Gott sei dank erst nach dem ganzen Frust
![]() http://www.spacewalker.com/german/faq/win2000.htm#hd005
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Danke, aber leider ca. 1 Monat zu spät. Naja beim nächsten mal weiß ich es dann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() für Windows XP gibt es jetzt auch eine Lösung!
alle , die vorhaben in absehbarer Zeit das MB zu wechseln, oder die sichergehen wollen, dass die Festplatte nach einem Defekt des Mbs auch auf einem anderen Rechner bootet: Lösung für Windows XP (mergeide importieren wie dort angegeben) |
![]() |
![]() |
![]() |