![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo!
Ich muss einen Brenner in einen Rechner einbauen. Die folgenden IDE Geräte sind vorhanden: 1. HDD (Primary Master) 2. Zip-Drive (Secondary Master) 3. DVD (Secondary Slave) Was ich so gehört habe, sollte ich den Brenner besser an 2nd Slave hängen. Aber das DVD soll nicht mit dem Brenner an einem Bus hängen. Und dann hab ich da ja noch das Zip Drive. ![]() Also; was soll ich eurer Meinung nach tun? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hd prim master
dvd sec master cdrw sec slave //zip wo imma du noch platz hast, wennst die mögichkeit hast, dann setz es allein auf an ide
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() kann mich der meinung von pong nur anschließen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() 1. HDD (Primary Master) 2. DVD (Primary Slave) 3. Brenner (Secondary Master) (sollte Secondary Master sein) 4. Zip-Drive (Secondary Slave) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2001
|
![]() Hab 2 Brenner - beide hängen am IDE0 - einer Master, einer Slave (no-na-ned), 1 DVD & 1 CD-ROM and IDE1, und 2 HDDs an einem Promise Controller hängen, funktioniert einwandfrei.
Die Zeiten wo man sich gross den Kopf zerbrechen musste ob Master oder Slave sind vorbei, denke ich. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd mich gleich an die Arbeit machen.
![]()
![]() |