![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo da draußen,
ich habe ein Problem mit dem ansonsten gut gelungen Panel einer F100. ![]() Die analoge Uhr tickt bei mir nur die letzte Viertel Minute richtig, bleibt aber ansonsten immer bei 12 Uhr stehen. Nach 45 Sekunden dann springt sie also wieder auf 9 Uhr, läuft dann 15 Sekunden lang bis zur 12 Uhr Stellung, bleint dort 45 Sekunden lang stehen usw... Weiters ist der linke fuel cutoff lever oft unsichtber. Klickt man auf die Stelle, wo er sein müßte, stoppt die Treibstoffzufuhr und der Schiber wird sichtbar und das linke Triebwerk ist aus. Hat noch einer dieses Problem, oder noch besser, kennt einer die Lösung des Problems? Schon mal Danke ím Voraus, für alle höflich formulierten ![]() Mfg Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit dem Fuel Cutoff Schalter kenn ich, scheint wohl ein kleiner Fehler zu sein. Und Uhren im FS2002 ticken sowieso nicht richtig, die gehen pro Minute um 4 Sec. falsch! Ich verwnde da lieber meine Casio(Armbanduhr) als so einen MS-Schrott!
Aber ich finde das Panel trotzdem sehr gut, denn das Panel vom FXP Server ist ja ne Frechheit. Da ist es besser kein Panel zu dem ansonst guten Flugzeug dazuzugeben, als so einen Schwachsinn! Die Seite vom Fokker Projekt ist echt interessant, weil es auch sonstige Fakten zeigt: Die echten Cockpit-Displays, Performance, Tabellen... Hab vor einiger Zeit im FXP-Forum gepostet, dass es dieses gute F100 Panel gibt. Hat aber keinen interessiert. Seit dem DF737 heraussen ist, fliegen alle Leute anscheinend von Start bis Landung nur mehr A/P+FMC. Viele Grüße Harald ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Harry,
erst mal danke für die Antwort, nun zum Panel. Das mit dem FMC sehe ich genau so, es willl keiner mehr nach den guten alten VORs fliegen. Diese werden ja in den nächsten Jahren abgeschafft. Aber das ganze "paket" ist einfach prima, und das gibt es nur selten als freeware auf einer Seite. Auch die Sounds können sich hören lassen. Dazu stören die ganzen nicht funktionsfähigen Schalter irgendwie nicht, ansonsten nervt mich sowas völlig. Einzig die Seatbelt- und No smoking signs hätte man funktionstüchtig machen können. Zu guter letzt ist die F100 als wirklicher Jet und wirkliches Kurzstreckenflugzeug für mich unheimlich interessant. Aber das Panel wird wohl noch lange ein Geheimtipp für Fokker- Fans bleiben. Nachtrag: Deine Meldung habe ich gar nicht gesehen. 'Hab die Seite über fsnordic gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |