![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
ich suche einen guten Airbus 32x als Freeware incl. Panel. Im letzten Flightexpress wurde eine Scenery von London vorgestellt, wo bekommt man diese ? Gruss Stephan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Stephan,
ich nehme mal bei Bus an, daß Du etwas für den FS02 suchst. Hier sieht es für die Kombination Panel+Flieger sehr schlecht aus. Der Maßstab ist das Jaros-Panel für den FS2000 welches immer noch unerreicht ist aber leider nicht im FS02 funktioniert. Ich kann Dir deshalb leider mit ruhigem Gewissen kein Panel empfehlen. Im Zulauf ist allerdings ein wohl sehr guter A320 von Projekt Airbus. Hier sollen sehr viele Lackierungen angeboten werden und es ist ein Soundpacket vorgesehen. Der Haken ist aber auch hier das Panel, da die Programmierung eines solchen extrem aufwendig ist und es nur wenige Programmierer gibt, die so viel Freizeit haben, sich um um ein solches Projekt kümmern zu können. Zur London-Scenery war hier vor kurzem irgendwo auch mal eine Thema eröffnet worden. Stöber einfach mal ein bischen durch das Forum oder probiere die Suchfunktion aus. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |