![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
es wurde bei den heutigen Diskussionen auch Aero Lloyd als deutscher Betreiber für den A320 erwähnt. Ich habe das Livery noch schnell gemacht. Ich hoffe, es gefällt ![]() ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2002
|
![]() Einfach KLASSE!!!!!
![]() Du produzierst die Liverys ja wie es Sand am Meer gibt! ![]() Wo und Wann kann mann an die Liverys rankommen? Was AVSIM angeht: Niemals aufgeben ihr macht euren Weg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Leute wie Bodo könnten die bei PSS gebrauchen...
![]() supi repaint bodo, und du hast ganz bestimmt nicht vor den leuts bei PSS mal zu zeigen wie gute repaints aussehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() SUPI !!
Kannst villeicht auch meinen Lieblingsairbus A321 von Aero Llloyd repainten den "Trigema": http://www.airliners.net/open.file?i...%3D&static=yes Aber wennst den nicht hinkriegst täts der notmale A321-IAE auch reichen ![]() Oder Du verrätst mir mal wo Du die blank-Texture zum reapainten herkriegst ich habs mit Photoshop versucht aber ich kann keine blank-Texures gescheit aus dem Originalen herstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Super, weiter so!!! ![]() Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Darth_Mop,
nun PSS hat ja Greg German...ausserdem möchte ich nicht unbedingt offizeller PSS-Painter werden. @flightsim-at: Die Blanktextur habe ich aus dem AIR FRANCE-livery erstellt. Der Rest ist halt nach dem üblichen Schema, wie ich es aus POSKY-Zeiten gewohnt bin. ![]() Ich werde mal sehen, ob ich eine A321 Blanktextur hin bekomme, die ich dann als Basis für A321-liveries verwenden könnte.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Ich finde deine Liverys super, aber wo kann ich sie herunterladen. Im PSS Ordner ist nichts zu finden.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ....habe leider keine Downloadseite von Bodo gefunden
![]() Der Airbus ist aber Suuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiieeeeeeee!!!! Gruß hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
das Eurowings-livery sowie LTU (neue Version) sind bereits an Robert Kirkland gemailt worden. Frei übersetzt hat er mir geantwortet, dass er die Dateien im laufe dieser Woche auf die User-Edits-Seite bei PSS einbinden wird. Morgen werde ich Aero Lloyd und das reguläre LTU-livery auch noch an ihn schicken. Für ganz ungeduldige gibt es hier Eurowings und LTU (neu)
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Die EW-livery ist Spitzenklasse!!!! ![]() ![]() Gruß Henning |
![]() |
![]() |
![]() |