![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche Innereien sich im UPC-Telekabel Set-Top-Computer befinden.
Und vielleicht, wie ich ihn umprogrammiere (nachdem er mir gestern schon 3 x abgestürzt ist) > würd am liebsten eine HDD einbauen und eine aufnahmefunktion programmieren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Schon mal im Web gesucht? Ich hatte da mal sowas wie technische Daten gesehen.
Ansonsten aufschrauben ![]()
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Das Mainboard und der Grafik-Hauptchip wird von ATI gefertigt. Wenn es dir weiterhilft. Ein baugleiches Modell gibt es auch von General Instruments.
Wenn du was findest sag bescheid OK? Ich kämpfe auch mit dem Ding :-(
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Anscheinend sind wir allein auf weiter flur... im web ist _NICHTS_ zu finden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Wie wärs damit:
http://www.gi-europe.co.uk/english/frcdct.htm und http://gicout50.gic.gi.com/databases...1?OpenDocument Ich habe aber nicht überprüft wie brauchbar die Infos sind.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() hey, vielen dank für die links!
für upc-eigene infos (z. B. welches Betriebssystem) bin ich trotzdem jederzeit zu haben ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |