![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
![]() Hi Experts !
Bei jeder CD-R90 sagt NERO 5.5 : 702 MB frei. Habe bei NERO alles ( hoffe ich ) auf 8oo MB eingestellt. Peinlich : mein Kap Horn Video wurde auf diese Größe aufgeteilt. Gibt es eine Lösung ? mfG Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hab zwar auch nen Plexwriter 12/10/32A aber hab es selber noch nicht ausprobiert.
Aber n Firmware-update könnte vielleicht helfen: http://www.plextor.be/English/techni...nld_firmw.html Bitte schreib obs funktioniert würde mich interessieren!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() @ Ulraich
Danke für den prompten Link. Hab ich gleich probiert. Das Problem besteht weiter, aber ich weiß jetzt, dass es nicht an alten Treibern liegt. Nochmals herzlichen Dank ! mfG Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Bei Nero und anderen Programmen zeigt der Plex immer nur 702Mb an, aber er kann trotzdem 90 min brennen. Einfach auf Überbrennen gehen und in Nero-Einstellungen halt die 90 min eintragen, müßte dann klappen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() @ Surrfer
Danke, würde ich BRENNEND GERN tun, aber wo bei PLEXTOOLS kann man das ??? mfG Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() das Zulassen überlanger CDs kann man direkt bei Nero einstellen, dazu brauchst du keine Plextools. (einfach mal in der Hilfe nachschauen)
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @konrad
schmeiss die plextools weg, machen system nur instabil (meine erfahung) und wer lesen kann is klar im vorteil ![]() Zitat:
nero starten -> datei -> einstellungen -> experteneinstellungen -> 'Übergroße disc at once CDs erlauben (bitte Hinweisetext lesen!!!)' (hackerl setzen) -> eintragen kasterl 1: 90 kasterl 2: 0 kasterl 3: 0 du musst allerdings 'Disc-at-Once' brennen, also nicht vergessen das einzustellen bevor du auf 'Brennen' klickst ![]() ps: du kannst den anzeige balken unten im nero auch noch verlängern auf 90min anleitung: nero starten -> datei -> einstellungen -> allgemein -> 'Statusbalken' bei 'Roter Balken' bei 'Min' den wert '92' eintragen.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Allen Helfern herzlichen Dank !
Ich hatte schon wie von Valo empfohlen alles eingestellt. Aber an HILFE hatte ich nicht gedacht : "DAO aktiviert man indem man auf den Button klickt" Leider nicht vorhanden. "Für DAO F10 drücken" - hat auch nicht geholfen. Es ist aber ein tolles Gefühl wie sich das Forum bemüht !!! Nochmals herzlichen Dank ! mfG Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() aber du hast jeztt schon gefunden wo man DAO einstellt... ?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() @ VALO
Leider nein. Kein DAO-Button und F10 war auch eine Pleite. Statt sie zu brennen wird die CD-R 90 ausgeworfen. mfG Konrad |
![]() |
![]() |
![]() |