![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() was ich will: "meine ASUS 3D-Brille soll funken & Spiele sollen mit mehr als 60Hz/75 Hz laufen"
110.Versuch Nvidia Detonator 21.83 installiert Nvidia StereoE Treiber installiert Stereo Menü verursacht Fehlermeldung und startet nicht 111.Versuch original Nvidia Detonator 28.32 installiert NVidia Refrehsrate Fix erkennt Detonator 28.32 nicht 112.Versuch nicht original Nvidia Detonator 28.32 installiert NVidia Refrehsrate Fix installiert Nvidia StereoE Treiber installiert Bei aktivierung des Stereo Modes gibt's einen sicherheits shutdown von XP 113.Versuch Asus Treiber 27.42 installiert Stereo Brille funkt wieder NVidia Refrehsrate Fix erkennt natürlich Asus Treiber nicht alle sonstigen spiele laufen daher mit 60/75 Hz a so a sch... dreckskisten elendige ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() @maxb....
vieleicht hilft dir dieser link weiter http://www.pcwelt.de/ratgeber/windows/19688/14.html mfg.morph. ![]()
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
aber danke für fürn tipp maxb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bleib bei 113 und richte die refreshrate mit einem anderen tool. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern wie ichs gemacht hab, ich glaub ich hab die default refreshraten händisch in der registry geändert, werd mal nach einer anleitung suchen.
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |