![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.168
|
![]() Vielen Dank für die Tips,werde diese beherzigen,aber
ich möchte doch versuchen diese LTU Texturen in ein 32 Bit format zu Konverstieren.Wie geht das genau, habe erste Versuche mit dem Programm -Scenery_SDR - gemacht,diese sind jedoch mangels Kenntnisse gescheitert.Was mache ich falsch,kann mir jemand sagen was ich genau machen muß. Hier ein Bild: Vielen Dank der Partner von Heidi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Moin,
netter Ansatz ... ![]() Nein, im Ernst, Du musst die Texturen des Fliegers (und nur die!) mit Hilfe des Programmes "Imagetool" konvertieren. Das Programm findet man im Aircraft Container SDK.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|