![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() man, endlich nach wochenlangem ausprobieren, hab ich es heudde hinbekommen, nen flug zu erstellen, huuuuuuuu
werd mir jetz nach und nach eigene Flugpläne erstellen, fange bei stuttgart an, und die frage: kennt jemand die website, wo auch gleich flugpläne des airports sind? wäre ja super, will es mir nich aus den fingern saugen
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() schon gefunden, thanks anyway
www.stuttgart-airport.de hättsch auch nich fragen brauchen, na jedenfalls hab ich mir nen SAMSTAGABEND rumgeschlagen, hilfe, so besch... bin ich doch sonst nich :-(((((((((((((((((
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo shubby,
also stuttgart-ai interresiert mich sehr. ich bin gerade dabei eine software zu schreiben mit der man aus der datei "FlightPlans.txt" einzelne flugpläne eines beliebigen flughafen ausfiltern kann so z.b. EDDS. dabei wird das so gemacht dass mann einzelne oder auch ganze listen von flughäfen auslesen kann. hat an so einer software eigentlich einer interesse?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ähh...alle Flüge eines Airports anzeigen kann das Tool "AI Traffic" auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo holger,
ja anzeigen kann es. ich möchte aber diese flüge von den anderen ausfiltern. so könnte man z.b. flüge nur innerhalb von deutschland, schweiz und österreich decompilen micky ooooh, übrigens gibts da ein programm namens "aitrafed.zip" das ich kürzlich zog das einzelne flugpläne erstellt. war glaube ich bei taxiway, simflight, fsplanet oder flightsim oder....
![]() |