![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hat von euch schon einer die Pitts S-1S Special von Mikko Maliniemi runtergeladen?Habe massive Steuerungsprobleme am Boden.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Jens,
die von Dir genannte Pitts ist motormäßig ein "Bolide". Dieses Riesendrehmoment zieht natürlich die Kiste zur Seite, so dass man ganz schön ins Seitenruder treten muss. Um sich an die Maschine zu gewöhnen, kann man aber den "Realismus" auf leict einstellen, besonders beim P-Faktor wäre das zu empfehlen! Dabei setze ich voraus, dass Deine Steuergeräte richtig kalibriert sind. Die Maschine, bzw. ihr Flugverhalten, dürfte ziemlich realitätsnah programmiert sein, im Gegensatz zu vielen MIL-Jets, die sich viel zu leicht fliegen lassen im FS. Also heißt es üben, üben, üben ... Ich bin da auch dabei: P-Faktor auf Mittelstellung Gruß D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ihr beiden,
da die Pitts noch aus meinen Modellflugzeiten zu meinen Lieblings- flugzeugen gehört kommt jetzt die Frage wo man dieses Flugzeug runterladen kann???? Habe seinerzeit eine Pitts als Modell gehabt und das ist schon sehr giftig geflogen, daher könnte ich mir vorstellen, wenn die Flugeigenschaften sehr real eingestellt sind, daß es sich auch im FS sehr schwierig fliegen läßt. Bis dahin ![]()
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Die ist in der Tat sehr giftig.Aber am Boden eben extrem.Wäre sie ein Auto würd ich sagen das man sehr gut mit ihr driften kann.Geben tut´s die Pitts bei www.fsplanet.com www.fsfreeware.com oder www.avsim.com
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hmmm, ich kenne das Teil noch aus Flight Unlimited Zeiten und von Airshows, und ich finde die Steuerung zu träge. Normalerweise müßte das FLugzeug eine Rollrate von 2 haben (2 Faßrollen/Sek.), und das Seitenruder wird seiner Größe auch nicht gerecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Alter Mecker Sack
![]() ![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |