![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
![]() Hallo Community!
Ich habe heute folgende Mail an das Support Team von Acer gerichtet. Leider ist bisher keine Antwort zurückgekommen. Da es aber sehr dringend ist, frage ich nun hier nochmal nach, ob mir evtl. jemand helfen kann. danke im voraus bye mkurz Mail an Acer: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Am Donnerstag dieser Woche habe ich mir ihr Produkt mit der Bezeichnung DVP1648A (DVD LW) gekauft und war damit erst einmal sehr zufrieden. Jedoch seit gestern habe ich damit ein ziemlich großes Problem. Sowohl meine DVDs als auch CD-Roms werden von dem LW nicht mehr erkannt bzw. nicht gelesen. Das LW ist zwar in der Systemsteuerung und Hardare Konfiuration vorhanden aber wenn man ein Medium einlegt wird dieses nicht gefunden wie es scheint. Ich habe bereits versucht die Treiber nochmals zu installieren, was ebenfalls nichts nützte. Da ich sowohl beruflich als auch privat auf meinen PC angewiesen bin, habe ich natürlich nun ein Problem. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und mir einen Rat geben. Woran könnte es liegen bzw. was würden sie mir raten? Vielen Dank mfg Kurz Michael |
![]() |
![]() |