![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2001
|
problem mit usb maus
hallo forum!
habe ein ganz komisches problem mit meiner usb maus (logitech optical ifeel mouseman). nach längerer benutzung meines pc`s, erkennt mein blechtrottel aufeinmal meine maus nicht mehr und bringt die meldung: problem mit usb gerät. nachdem ich ja schon lang nicht mehr formatiert habe ![]() ![]() bin dann auf die windows update seite gegangen und habe ein update gemacht und siehe da, windows xp bot mir ein treiber update genau für meine maus an. wenn ihr jetzt glaubt, mein problem wäre erledigt, dann irrt ihr euch ![]() ![]() jetzt weiß ich keinen rat mehr!! unter me hat alles funktioniert, und seit xp he hab ich dieses problem. und jetzt auch bei xp prof !! kann wer helfen? mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Versuchs mal mit den Treibern des Herstellers!
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() ...ps/2 maus, habe alles versucht, und nachdem ich beinahe meinen PC verschrottet habe, habe ich mir eine neue gekauft und siehe da... es funkt..
![]() mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() usb probleme
probier mal chipset update
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() danke für eure antworten! auf die treber antwort geh ich gar nicht ein
![]() ![]() bitte was ist ein chipset update ![]() bitte helfts ma! grüße pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast du den usb filter driver installiert? könnte möglicherweise helfen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() sorry was ist das?
pubaro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() 1. aktuellster Via 4in1 4.1.38
2. Usbf 1.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() danke für die tips!!!!
werds heute nach dem match probieren. A-SLO 1:0 ![]() und wenn dann nichts hilft, kauf ich mir einen ps2-usb adapter ![]() mfg pubaro! |
![]() |
![]() |
![]() |