![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Netmeeting, findet meine Cam (Gericom, Pancam) nicht, unter Extrax-Videos, ist alles grau unterlegt, so als ob ich gar keine Cam hätte. Mit den Treibern stimmt alles, es hat vor kurzem noch unter XP funktioniert, da hatte ich noch zusätzlich Win98Se drauf, jetzt nur mehr XP. Die Software zur Cam erkennt Sie, und ich bekomme da auch ein Bild. Jetzt dachte ich mir, ich deinstalliere Netmeeting nochmal, um wieder zu diesen Eingabefeldern zu kommen, wo man Ton, VideoBild usw. testet. Nur wie deinstalliere ich Netmeeting unter XP, hab nichts in den Forum oder in der Hilfe zu WinXP gefunden, weißt jemand wie? Danke, Schönen Tag noch, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Also mit XP Anti-Spy kannst es deaktivieren, oder ganz entfernen.
Ich denke aber das es nicht an XP liegt. Versuch mal Die Treiber und Programme für die Cam zu deinstalieren, neubooten und die Cam neu zu Instalieren. Auf welcher Partition hattest du Win 98 Instaliert, auf der gleichen wie Windows XP? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ja die WinXP und Win98SE waren auf der selben Partion. Die Treiber + die Programme der Cam hab ich schon deinstalliert. Antispy verwede ich auch, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es da eine Option für das Deaktivieren von Netmeeting gibt, welche soll das sein? Danke, LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Also bei XP-AntiSpy V3.41 kannst Netmeeting deaktivieren oder ganz Deinstalieren.
Musst nur die Hägchen ankreuzen. Da du beide Windowsversionen auf einer Partition hattest würdest du dir selber einen Gefallen machen wenn du die C Partition Formatierst und XP neu Instalierst. Du hast dir sicher einige Bugs eingehandelt, als du Win98 Deinstaliert hast. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Hast du das mißverstanden? ![]() ![]() Ansonsten hilft AntiSpy wirklich. Aber Win98 und WinXP auf einer Partition? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo,
also zum 1)Punkt: Ich habe die HD natürlich vorher neu partitioniert und formatiert, und dann erst WinXP alleine draufgespielt, also von da her sind keine Bugs möglich. zu Punkt 2): Sag wo soll die Option zum Deinstallieren und Deaktivieren in Antispy V3.41 sein?? Ich denke Du irrst dich da, ich bin die einzelnen Punkte jetzt wirklich genau durchgegangen, ich denke du meinst den MSN-Messanger, den kannst Deaktvieren bzw. Deinstallieren, sonst aber auch nichts. Sieh doch mal nach, und schreib doch nochmal rein unter welchen Punkt in Antispy die Option zum Deaktivieren von Netmeeting steht Loewe. Also danke mal, LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
sag mal Loewe reden wir aneinander vorbei?? Ich sagte doch, das man den MSN-Messanger deaktivieren buw. deinstallieren kann, ist mir bekannt, sagte ich ja auch in meinem vorigem Posting, ich will aber "NETMEETING" deinstallieren lieber Loewe, also bis dann, LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Sorry
Ich glaub ich war im falschen Film! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo,
na kein Problem Loewe hauptsache der Film war sehenswert ![]() Also, man schreibt sich, LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |