![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hi, Folks!
Ich muß vorausschicken: ich kenn mich mit dem SDK, das sich mit dem AI Traffic beschäftigt, ÜBERHAUPT gar nicht aus ... ![]() Drum ist die Frage vielleicht ziemlich doof, aber Gottseidank gibts ja Nicknames ![]() Nachdem es mir auf die Nerven geht, dass in LOWW immer nur die 16 oder die 34 für den Verkehr gewählt wird, und scheinbar der FS2K immer die längste Runway wählt, wäre es doch eine Lösung, wenn ich die 11 bzw. die 29 gleich lang mache. Stimmt das? Wäre toll, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Eine Bitte an Guido für das Magazin: Könnte mal ein ausführlicher Artikel über die SDKs geschaltet werden? Das würde sicher nicht nur mir helfen. Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Es gibt is jetzt noch kein SDK, welches RWY editieren kann. Genauso wenig die Taxiways. Hoffe, die SDK kommen noch, die das möglich machen. Es gibt jedoch irgendwas inoffizielles, womit man die GAP's bearbeitet hat. Nähers ist nicht bekannt, ausser Marc Störing.
Der weiss was, sagt's aber nicht! ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es geht mit der nächsten Version von Schiratti Control Center (z.Z. noch im Beta-Test)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Na, dann mal freudig warten!!!
![]() Danke, FXP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Von Lee Swordy (traffictools) kommt in kürze ein freewareprogram, mit dem editieren von gates, taxiways usw. möglich sein wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |