![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ich habe mir ein paar flieger downgeloaded, und die dateien in den MS 2002 unter "aircrafts" abgelegt.
wenn ich nun einen flug beginnen möchte, und z.b. die "pitts" auswählen will, findet er sie zwar unter der rubrik "unbekannt" oder so, bringt mir dann aber die meldung "ausgewähltes flugzeug nicht in der bibliothek gefunden"! was mach ich denn da falsch?? bitte um hilfe! danke Cat ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() sieh doch mal in ruhe im Flugzeugordner nach, ob alle unterordner wie Panel, Texture, model, sound... da sind, und ob überall was drin ist!
hoffe das reicht schon ;-)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() danke für die auskunft, aber das hab ich natürlich gemacht! aber da sollte eigentlich alles da sein!
ich dachte, es gibt vielleicht einen eigenen bibliothekordner, wo man die flieger nochmal reinladen muss, konnte aber keinen finden! welche möglichkeit hab ich noch? bzw., wo ist die datei, dass ich beim auswählen meine download-flieger nicht unter "unbekannt" finde, sondern unter "pitts" oder "diamond star" etc...? danke
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also dazu startest du das Programm FSedit im hauptverzeichnis.
dann auf open, und das Flugzeug auswählen, dass du verändern möchtest. im menü kannst du dann alle Daten wie Boeing, Mooney oder was du willst eintragen, das Programm schreibt die passenden Daten in die aircraft.cfg aber ne scenerie-datei für flugzeuge gibts net ![]() ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() mille grazie, meister, werd's sofort probieren!
geb dir bescheid! sollte ich's wieder net hinbringen, schrei ich halt wieder...
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich dachte du hast dich vom Forum verabschiedet
![]() ![]() mfg harri ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo AcroCat,
ist bei mir auch schon öfter vorgekommen, ich habe festgestellt das es sehr oft an den Panels liegt. Tausch mal das Panel gegen ein anderes nur so zum Test mal aus, org. natürlich sichern. Hat bei mir oft geholfen. Bis dahin ![]()
![]() |