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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
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Beiträge: 74
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![]() Hallo Piloten
Die BAe 146-200 bzw. Avro RJ85 sollte gemäss technischer Beschreibung in der Fachliteratur bis auf 35'000 ft fliegen. Bei meinem Flieger (air-file von Mike Stone) wird es ab 20'000 ft ungemütlich: mit zunehmender Höhe muss der Autopilot das Höhenruder immer stärker ständig auf und ab richten, es ist wie auf der Achterbahn, und gar nicht zur Freude der Paxe! ![]() Nun, stelle ich etwas falsch ein, oder liegt es an der RJ85.air-file? Was ist zu tun? Gruss, Claudio |
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#2 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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![]() Mit wieviel Fuß Pro Minute, und mit wieviel knt Seigst Du denn?
Gruß Niko |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
Beiträge: 74
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![]() Hallo Niko!
Das ist unabhängig von der Steigungsrate. Also wenn ich die Höhe halte tritt das Auf-und-Ab ebenso auf, und je höher, desto stärker.... Gruss, Claudio |
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#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
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![]() Hallo !
Das Ganze kann auch eine Frage des Gewichtes sein, wobei aber ab FL200 noch keine Probleme auftreten sollten. Mit MTOW steigt man besser erst auf 2/3 der Reiseflughöhe bis 1/3 des Fuel verbraucht ist. MfG Frank ![]()
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Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
Alter: 39
Beiträge: 212
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![]() Normalerweise hat die BAe ihre cruising-flights in FL290-330, mit genug IAS und einer sinnvollen und gediegenen Steigrate ist das ohne Probleme möglich.
FL200: IAS vieleicht 250-260kt und dabei so 1000fpm!? check it out! Have a nice one
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farvel Cimber |
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