![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Piloten
Die BAe 146-200 bzw. Avro RJ85 sollte gemäss technischer Beschreibung in der Fachliteratur bis auf 35'000 ft fliegen. Bei meinem Flieger (air-file von Mike Stone) wird es ab 20'000 ft ungemütlich: mit zunehmender Höhe muss der Autopilot das Höhenruder immer stärker ständig auf und ab richten, es ist wie auf der Achterbahn, und gar nicht zur Freude der Paxe! ![]() Nun, stelle ich etwas falsch ein, oder liegt es an der RJ85.air-file? Was ist zu tun? Gruss, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Mit wieviel Fuß Pro Minute, und mit wieviel knt Seigst Du denn?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Niko!
Das ist unabhängig von der Steigungsrate. Also wenn ich die Höhe halte tritt das Auf-und-Ab ebenso auf, und je höher, desto stärker.... Gruss, Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Das Ganze kann auch eine Frage des Gewichtes sein, wobei aber ab FL200 noch keine Probleme auftreten sollten. Mit MTOW steigt man besser erst auf 2/3 der Reiseflughöhe bis 1/3 des Fuel verbraucht ist. MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Normalerweise hat die BAe ihre cruising-flights in FL290-330, mit genug IAS und einer sinnvollen und gediegenen Steigrate ist das ohne Probleme möglich.
FL200: IAS vieleicht 250-260kt und dabei so 1000fpm!? check it out! Have a nice one
![]() |