![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
hi, ich bräuchte für einen 486er eine usb karte und weil der leider keinen pci slot hat muss sie isa sein. gibt's sowas ? wenn ja wo krieg' ich's ?
thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gibt - aber vielleicht
wirst ja bei google fündig (schaut aber eher schlecht aus). gruß pc.net
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
dann modifizier ich die frage mal etwas, ich hab eine 486 Dx2-50 den ich mit coyote linux zum routen für adsl nehmen will.(ja, ich weiß, das für adsl mind. ein Dx2-66 empfohlen wird) ich könnt auch einen usb-parallelportadapter verwenden. hat das schon mal wer versucht ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
parallel -> usb
seriell -> usb wird wahrscheinlich eher funktionieren (google findet dazu auch a bisserl mehr) ... ich persönlich würd aber (ausm bauch heraus) eher seriell auf usb empfehlen. gruß pc.net
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|