![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Bitte schnelle Antwort!
Nachdem ich euch geglaubt habe das sich FSLanClass lohnt, habe ich es gekauft! War ne gute Idee! Nun läuft gerade das FScene2002 download (mit meinem 56k modem noch 51 Minuten. Habe auf der download Seite folgendes gefunden: FS2002_FScene2002.02..> 09-Feb-2002 16:41 13.3M fscene2002.02.zip 21-Mar-2002 10:24 11.6M Sehe ich es richtig das die erste (*.exe Datei) mit der *.zip Datei identisch ist? Oder brauche ich beides? Bei meiner lausigen Internetverbindung will ich hoffen das ich richtig liege. Bitte Antwortet schnell (ich gelobe auch das ich keine weiteren Witze veröffentlichen werde). Ihr habt noch 48.54 Minuten Danke Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hab 72%, sind noch ca. 20 Minuten!
Was soll ich tun, das andere auch downloaden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() nein !
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ... also nur die *.exe!
Oder? Als kleiner Dank: Zwei Männer gehen in einer Hügellandschaft spazieren! Sagt der eine: - "Du, da unter dem Baum hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr" "Wow" sagt der andere, erzähl mehr! "also es war warm, die Sonne schien, es roch noch frisch gemähten Gras" "Ja und?" fragt der Andere. "Es war so das ich es nie wieder vergessen werde!" "Was?" fragt der Andere. "Sie war so wild und so leidenschaftlich....." "Und?" "Es war so unvergesslich, alles war perfekt, und ihre Eltern waren dabei" "WAS?" fragt der Andere, "was haben die denn gesagt?" Naja, hab versprochen: -keine Witze mehr! Pointe später! Danke nochmal, probiere jetzt FScene aus! Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo!
Irgendwie kapier ich den nicht! ![]() ![]() Naja: Stehen zwei Kühe auf der Wiese, sagt die eine "Muh", sagt die andere, "wollt' ich auch grad sagen!". ![]() ![]() ![]() Oder: Geht ein Mann in den Wald, sagt der Pilz "na und". Tritt ein Schwein auf nen Keks. Geht zwei Männer um die Ecke hat der andere auch 5 Mark/ (bzw. jetzt Euro). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag Anti-Witze! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Der mit dem Schwein und dem Keks ist richtig gut!
Die richtige Pointe lautet aber: "und, was haben die gesagt?" Antwort: "Määäh" Tja, da warst Du ganz schön dicht dran! Denke mal unsere Flusi-Kollegen vom Land können da gar nicht drueber lachen. HöHö Ach ja, mit der Kombination FSLandClass und FScene sieht das richtig aus in Deutschland. Leider hat mich der Simulator permanent mit Totalabstuerzen genervt. Habe nachher etwas Zeit mal zu schauen woran das liegt. Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Hallo!
Zitat:
![]() Aber ich kann drüber lachen! ![]() |
|
![]() |
![]() |