![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hab zwar schon in anderen Thread gefragt, aber keine antwort
![]() DF Panel-> kann ich das AFAS in andere Panel einfügen? PIC Panel-> Diese Windgeräusche bei der Landung nerven extrem, kann man die irgendwie abschalten? Bei der Benutzung mit der POSKY B767 bewegt sich das Bugrad nicht, bzw nur sehr wenig, wie krieg ich das wieder hin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() wegen dem bugrad: hab zwar die psoky nich, aber evt. yawDumper abstellen!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hmm sollte ich mal testen thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
wegen AFAS hatte ich hier schon mal was geschrieben (weiß nicht mehr ob die Frage von Dir kam). Du müsstest außer AFAS noch die DF734HO!MSAS mit einbinden. Problem ist halt nur, dass die MSAS in elektrischer und hydraulischer Hinsicht der Kern des DF737-Panels ist und Du so jede Menge Ballast mit Dir herumschleppst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achso.. hmm das hört sich schwer an, ich lass es leiber sonst mach ich noch alles verkehrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
was das Fahrwerkswindgeräusch bei der 767 PIC angeht, hab ich das folgendermassen reduziert: In der Sound.cfg "filename 767 r" suchen. Dort unter "maximum_volume" den Wert von 9500 auf 2000 reduzieren. Das wars. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() genau DEN eintrag habe ich komplett gelöscht, es klappt aber trotzdem nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hi Darth_Mop,
machs doch mal genau so, wie ich das beschrieben habe. Bei mir ist das Fahrwerkswindgeräusch jetzt sehr dezent u. soweit ich das beurteilen kann realistisch. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ja jetzt hab ich nochmal PIC 767 neuinstalliert, wodurch ich die alte Sound.cfg wieder hatte, hab jetzt die Werte von dir eingegeben bzw geändert, doch es hat sich wieder nix geändert, ich bin mir 100% sicher das es an der Panel.cfg oder an einem Gauge vom Panel liegt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hi Darth_Mop,
bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Also wiso die Lautstärkereduzierung bei Dir nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. Ich bin davon ausgegangen, dass Du auch die PIC im FS 2002 mit einer Standardinstallation benutzt. Aber manche Dinge sind im FS halt einfach seltsam. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |