![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Wenn ich von Kazaa mp3 runterlade, kann ich diese nicht abspielen. Der Winamp-player scheint die mp3 abzuspielen, aber es kommt nur ein leises Gekrächze aus den Lautsprecherboxen.
Einmal funktioniert es und das andere mal nicht! Ist das vielleicht ein Kopierschutz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() boxen schlecht angeschlossen. kopierschutz auf jeden fall nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() schon mal mit kopfhörer versucht?
schau mal ob die soundkarte steckt. sonst lad dir mal den radium mp3 codec runter - schaden kanns ja nie
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Es funktionieren alle anderen mp3´s, außer Celine Dion (neue Lieder).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() versuch mal diese mp3s mit einem anderen player abzuspielen (windows media player vielleicht) oder wandle die mp3 in wav mit musicmatch oder einem anderen programm um. mal sehen was dann passiert
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() servas,
jetzt wo du sagst, dass nur bestimmte lieder nicht abspielen gehen, gibts natürlich noch die möglichkeit, dass irgendein scherzkeks einfach nur müll encodiert hat und diesen halt unter irgend welchen namen shared. ansonsten kann ich mich den vorpostern nur anschließen, anderen codec/player probieren. mfg teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Na vielleicht sind dass wirklich die neuen Lieder der Celine Dion
Originalzitat: "leises Gekrächze aus den Lautsprecherboxen" ![]() Sorry, hat sich angeboten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Das mit dem Endcodierten Müll kann ich bestädigen hab mir leider schon einige male so etwas gesaugt.
Lösung anderen user suchen und nocheinmal saugen. Celine dion mp3 funzen nun bei mir auch die neuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() die singt?
dachte das letzte mal,der radio ist kaputt.... ![]() ![]() ![]() wenn ich das gleich gewusst hätte.... mfg.morph. ![]()
![]() |