![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo
Kann mit meinem Pro Controller keine Verbindung zu IVAO aufnehmen. HAbe die Version PC22. Drücke ich auf Connect, erscheint, keine Verbindung, falsches Paßwort etc.... Nett wäre auch, wenn es hier jemand gibt der mir das kurz erklärt, welche Funkfrequenz ich für EDDL-EDDK eintippen muß. Die gleiche wie real? Danke im Vorraus, gruß aus Sky Clear EDDK Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Servus Hummel,
hast du im Feld 'Server IP adress or Hostname' einen IVAO-Server angegeben? Die aktiven Server findest du unter http://www.ivao.org/network/ns/ In den Feldern 'Certificate ID' und 'Passwort' deine IVAO-ID und dein IVAO-PAsswort eingegeben? Grundsätzlich werden die realen Funkfrequenzen verwendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Tach michael..
Also, IP Adress gebe ich 137.56.0.25 ein, so konnte ich früher mal den Funk aus dem Bereich Düsseldorf/ Köln hören. Jetzt schweigt die Kiste. Callsign war früher mal EUR_obs. Jetzt EDDL?? IP sind derzeit nur irgendwelche Italiener am werk. .... Oder hat das damit nichts zu tun. Erkläre es mir bitte, als wäre ich 3 Jahre. Danke Hummel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Hummel,
also die IP-Adresse gibts im IVAO Netzwerk nicht - zumindeset hat keiner der offiziellen Server diese IP. Targ einfach eine IP von der genannten Seite ein, gib deine IVAO-ID und ein PAsswort in die entsprechenden Felder ein und dann soltle es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Es klappt.
Nur, ich höre nix und kann die Kanäle nicht verstellen. Es steht beides auf 199.99 ?? Wie kann ich jetzt was hören ?? Oder bin ich taub? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Hummel,
ja, als OBS kannst du die Frequenzen nicht einstellen. Du müßtest mit einem richtigen Callsign einsteigen, dann kannst du auch mitlsen. Am besten, dwu wirfst einmal eine Blick auf http://training.ivao-de.org/, da gibt's gute Tutorials. Alles zu erklären, wäre hier etwas mühsam. |
![]() |
![]() |
![]() |