![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() Habe eine 25GB Partition auf einer Slave-Platte. Habe nun das Problem, dass wenn ich auf die Platte Programme installiere und dann zu starten versuche, dann bricht das Programm ab und Meldungen folgender Art erscheinen:
a) Ich die Rechte dazu nicht. Kann mich aber nicht errinnern, dass ich meine Rechte je eingeschränkt hätte. b) Es ist ein Fehler verursacht worden in Modul blablabla.... Bei einem Scandisk der betreffenden Partition werden dann Fehler festgestellt. Ich habe die Partition mit Win98 im FAT32 formattiert. Partition Magic 6 zeigt jedoch eine normale FAT Formattierung an. Ist es eigentlich normal, dass Partition Magic so unendlich lange braucht für eine einfache Formattieraktion ? Gibt es brauchbare Freeware Programme mit denen Formattieren von Festplatten und Partitionen ohne Probleme funktioniert? wfa AlphaCentauri
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Also ich find fdisk eigentlich einwandfrei...schafft sogar NTFS auf FAT Formatierungen!
Einfach mit der W98 Startdiskette booten,die legt ein RAM Drive an mit fdisk drauf!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |