![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() da gibts ein problem.....
und zwar: ich hab mainboard (biostar m7mke) und prozessor (amd athlon slot a 900mhz) von einem freund bekommen und der hat gmeint eins von beiden is vielleicht hin .....ich müsst jetzt aber lüfter kaufen und so...aber ich will ned was investieren wenns eh hin is.... meine frage: was kann hin sein wenn der pc ständig runterfahrt sogar beim hochfahrn gleich wieder runterfahrt(und es an mb oder cpu liegen muss) wenn eins von beiden hin is...bekomm ich dann noch slot a mainboards oder cpus (also im gschäft und ned bei ebay oder so)? danke schon mal im vorraus ![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() na es war ja vorher natürlich ein lüfter drauf...i habs nur jetzt ohne bekommen
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() also hab an neuen lüfter eingebaut und im moment läuft er gut....wie heiss darf der eigentlich werden? mir kommts nämlich so warm vor (naja hatte vorher auch nur p2 350mhz)
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mehr als 60 C° würde ich ihm nicht zumuten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() mein athlon 800 läuft auf 55° - hatte ihn aber eine zeitlang (vor dem papst lüfter *g*) auf über 70° laufen.
und als ich auf der amd hp nachgesehen hab stand da was davon dass die cpu´s bis etwa 80° aushalten (von lebensdauer reden wir hier nimmer *g*) was heisst "mir kommts so warm vor", heizt sich dein zimmer schon auf ? *bg* na scherz - wie heiss wird er denn ? - sieh mal nach.... --qu
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() na dann bin ich beruhigt....das wärmste war bis jetzt 35°C
also schätz ich mal des passt ![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |