![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
nur 640x480 bei voodoo3 3000??
hallo
hab meinen alten pc wieder zam baut und die v3 halt reinghaut... 98se installiert und was is? es geht nur 640x480!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() bitte is dringend!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() schau mal ob du Treiber von www.voodoofiles.com brauchen kannst, haben so ziemlich alle
mfg Excalibur33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Vielleicht hast ein Monitor Problem????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich glaub ich hab schon jeden treiber von voodoofiles.com probiert. und ein monitorproblem is es auch nicht weil die ati rage auf 1024x768 geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ist in der systemsteuerung ein monitor eingetragen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() ...ist vielleicht im BIOS EGA Modus eingestellt, und daher die 640 x 480 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() hatte mal das selbe problem ich glaub man musste das erscheinen des 3dfx logos vor beginn des spieles deaktivieren.
weis nur nicht mehr obs die v2 oder v3 war
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() es ist der standart monitor eingetragen. wenn ich die savage4 oder rage128 reinhau geht alles perfekt. und das mit dem logo scheint bei der v2 gwesn zu sein weil des hab i no nie gsehn. das mit dem bios werd ich heut nachschaun aber das wirds denk ich nicht sein weils ja mit andren karten funkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Standard Monitor ist falsch !!! Entweder stell Plug and Play ein oder wenn es zum Monitor eine Treiber-Diskette gibt, nimm die. Oder wenn es den Monitor-Typ im Windows gibt, manuell einstellen. Mit Standard-Monitor kann das nicht funktionieren, weil Win98 lässt keine höheren Einstellungen zu, die dem Monitor schaden könnten. Also muss man zwangsweise einen richtigen Monitor-Typ einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |