![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() hat sich schon wer dort angemeldet?
ich hab jetzt auf der homepage von jet2web nach einen formular gesucht wegen der ummeldung leider hab ich nichts gefunden weis jemand mehr? wenn ich jetzt auf 4volume umsteig bin ich dann wieder für 1 jahr bei denen gebunden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die suchen noch nach ihren sites, wo sie sich auf adsl beziehen ...
nicht mal die preisliste habens bis jetzt aktuallisiert ... tss, tss ... am besten telefonisch ummelden: 0800 100 130 aber richte dir eine kanne kaffee zurecht, um die wartezeit zu verkürzen ![]() gruß pc.net
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Soweit ich weiß muß man dort anrufen.
Und wegen der Bindefrist mußt dir die AGBs durchlesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() wie pc.net schon geschrieben hat auf der homepage ist nichts von dem produkt zu sehen
was sind das für leute die so eine homepage betreuen? ![]() morgen ruf ich dort mal an |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Ja ja die Postler tzz tzzz
War auch gerade dort, außer viel unnötigem Schnickschnack Flash und sonstigem Trash NICHTS keine brauchbaren Informationen.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Heute steht was auf der homepage, aber nicht recht viel:
http://www.jet2web.net/jet2web/FE/La...-0-0-0,00.html Gruß Honi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() "Bestellen Sie das 4GB upgrade Paket kostenfrei ebenfalls unter 0800 100 130."
doch keine 43 € für den umstieg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2002
|
![]() Zitat:
Als "Postler" möchte ich anmerken, daß die Österreichische Post AG und jet2web telekom eigenständige Firmen sind. ciao hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
und wie wir alle wissen: eine firma steht und fällt mit ihren mitarbeitern ... also, erlaub ich mir derzeit noch, alles als post zu bezeichnen, solange, bis bei euch, denen oder wie auch immer, der kunde und dessen zufriedenheit an 1. stelle steht ... und basta ...
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mich heute an- bzw umgemeldet per Telefon.
Geht im Prinzip ganz einfach mittels Angabe von Name, Adresse, Tel.Nr. Die nette Stimme am anderen Ende hat gesagt wenn man sich bis 25.3. ummeldet kann man ab 1. April schon die 4 Gig nützen, alle Anmeldungen die später erfolgen werden erst ab Mai berücksichtigt. Bitte steinigt mich nicht wenn es nicht stimmen sollte, kann nur das wiedergeben was sie mir gesagt hat. Greetings Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |