![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() kann keine verbindung zu yline-internet mehr aufnehmen (erkennt userdaten nicht) -> hab ich nur ein falsches kennwort eingetippt oder ist die firma in konkurs gegangen?
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() konkurs!
du solltest jetzt jet2web-kunde sein! zumindest sind die yline-kunden von jet2web übernommen worden (sofern sie das wollten?). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() In der Zwischenzeit ist yline schon öfters übernommen worden, wem jetzt die Zahlung der PC`s zugute kommt, weiß ich nicht, werds aber bald erfahren da noch 1400 Ats offen sind und irgendwer wird ja die Kohle haben wollen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Stimmt! YLine gibts schon lange nicht mehr.
Ich war mal FlatRate Kunde. Kurz nach der Einstellung des FlatRates wurde YLine übernommen (stand alles in der Mail von YLine). Fand ich wirklich schade (auch wenn das ganze nie einwandfrei funktioniert hat), da es der einzige analoge Flat in ganz Österreich war. ---------------------------------------------------------------------- Life goes on ... ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() jet 2 web schickt jetzt die rechnungen aus der vergangenen offenen monate !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() aprobo rechnung
ich habe auf dieser sammelrechnung (august2001-dez 2001) einen posten aonyline1-Min 09.2001 den ich mir nicht ganz erklären kann haben die da irrtümlicherweise die 240 gratisminuten abgerechnet? sonst scheinen nur aonyline1-Pc XX.2001 auf (die Monatsraten)zu 14,39 netto |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() also ich bin auch (noch immer und unter anderem) yline kunde (ohne gratis pc) und die einwahl funktioniert noch immer.
was mich interessieren würde ist, ob ich mein e-mail account unter jet2web behalten kann!!??
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() es gab ja IMHO 2 dieser yline-pc's..
einer war vom niedermeyer, der anderen war bei so nem news-abo dabei. das board vom niedermeyer-pc is rev.B2, wisst ihr welche revision das board vom news-pc is? (steht links oberhalb vom ram-slot) plz, is wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() weis das keiner? wär ziemlich wichtig..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() auch bei den news yline pcs gabs 2 stück
ibm und fujitsu siemens welchen meinst du? |
![]() |
![]() |