![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Schaut mal hier her: http://www.ycn.com/jet.htm
Da wird eine Vorschau für das neue ADSL Produkt von YCN gegeben. Die Produkte (vor allem ADSL Quattro) schauen ja recht interessant aus. Nur kommen mir die ein wenig zu billig vor. Denn das normale Paket von Aon Speed Alpha kostet 40,62€. Dann noch +8,38 damit man auch ein Limit von 4GB hat, also 49€ insgesamt. Und ein vergleichbares Angebot von Inode mit 4GB Traffic kostet 50€ monatlich. Und das Angebot von YCN kostet nur 36€ inkl. Steuer. Mir kommt das ein bisschen zu gering vor, sind doch die beiden anderen die ich erwähnt hab um über 10€ teurer. Außerdem soll man bei YCN eine statische IP bekommen, was bei Jet2Web und inode nicht der fall ist. Mich würd mal interessieren was ihr davon hält. Ist jemand von euch YCN Kunde und kann was darüber berichten wie ausfallsicher die sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() empfehle http://www.geraldholl.cc/index1.html
leider ist der preisvergleich wegen versteckter kosten etwas erschwert: das zu zu zahlende Entgeld setzt sich zusammen: 1.) Providergeld 2.) "ADSL Grundgebühr" zusätzliches Geld (Modemmiete, etc...) 3.) Telekomgrundgebühr( STandard, Tik/Tak) ein fairer Preisvergleich ist nur möglich , wenn man 1 und 2 abbildet: TA: bei der TA ist Punkt 2 (Miete, etc..) bereits in den rd 49 Euro inkludiert Indode: 1.) 50 Euro + 2.) zusätzlich 11,56 Euro /Monat siehe hier ganz unten ergibt 61,56 Euro YCN: 1.) 36 Euro + 2.) 26,10 Euro ergibt 62,1 Euro zusätzlich fällt noch bei allen die Telekomgrundgebühr an -> TA ist rd 26% billiger als die Konkurrenz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Oho, danke, da dürft ich doch noch was übersehen haben.
Dann dürfte die TA doch die bessere wahl sein. Sofern ich das mit bekommen hab ist 4volume eh schon heraußen, oder? Weil ich war jetzt 2 Wochen nicht da und schon kennt ma sich nimmer aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ja ist schon da, wenn du es jetzt anmeldest allerdings erst ab 1. mai
bei den 4 gb angeboten wird kaum jemand mit der ta mithalten können interessant finde ich das 8 gb angebot von inode: ADSL unlimited um 73 Euro (+ 11,56 Euro), wenn man soviel geld ausgeben will und für studenten gibt es auf der hauptuni ein unschlagbares angebot um 26 Euro / Monat , derzeit zwar nur mit 2 GB, dieses soll aber auch noch nach oben angepasst werden (produkt kam kurz vor dem 4 volume heraus) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Naja, mit 4 sollt ich schon auskommen. Hab zwar im Moment immer noch Aon Complete, und mit dem komm ich immer so auf 1GB, also warum sollte sich der traffic mit ADSL vervierfachen. Aber er wird sicher mehr werden.
![]() Und Student bin ich (noch) keiner. Wird sich ja noch zeigen ob ich mal einer werde. ![]() Aber auf alle Fälle danke für die Infos, jetzt bin ich wieder im Bilde was zumindest Internetzugänge anbelangt. |
![]() |
![]() |
![]() |