![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich bin schon länger auf der Suche nach einen Suround Boxensystem und habe im Geizahls dies entdeckt: http://www.bostonacoustics.com/Produ...=5&SeriesID=31
Die Kosten kommen auf 299?.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() ... gefällt dir Klipsch pro media nicht besser?Was bei Boston acoustic komisch ist, sie geben keine Rms/Normalleistung der Boxen an... ist nicht extrem wichtig, aber es soll ja Leute geben, die nur nach der Wattzahl kaufen....
![]() mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Wirkt eher billig. Ich sag nur: Klipsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Im aktuellen oder vorigen WCM war ein guter Test über gehobene Boxensysteme(Waren Klipsch und Boston auch mehrere dabei).
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da muss ich mal nachlesen. Von Klipch habe ich bisher noch nichts gehöhrt.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Sieh sie dir unbedingt mal an, sind wirklich traumhaft und der einzig richtige Mitbewertber von Boston Acoustics...
mfg GTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Habe mir mal jetzt den Bericht im vorletzten WCM durchgelesen. Nun die Boston schneiden auch nicht so schlecht ab.
In welchen WCM ist eigentlich der Klipsch Bericht. Andererseits sind die Klipsch Boxen auch schon recht heftig teuer. Bei den Boson Boxxen System wurden jedoch die filigranen Sourroundfüse kritisiert. Gerade die bräuchte ich aber. Gibt es eigentlich auch Standfüsse für die Klipsch Boxen. Und haben die neuen Soundkarten eigentlich noc analoge Ausgänge (also für vorne und hinten), oder setzten die nur mehr auf digital? Ich bräuchte die Boxen eigentlich nur zum Spielen (also 4 Kanal Sound, kein DD 5.1).
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ausgabe märz 2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Da ist der Boxentest drinnen. Bei dem werden aber die Klipsch Systeme nur oberflächlich behandelt, da es einenen anderen Bericht geben soll. Diesen suche ich noch.
Aber inzwischen habe ich mich über das Klipsch 4.1 System auch schlau gemacht. Das ist sogar THX Zertifiziert. Schaut wirklich sehr gut aus. Da ist es wirklich überlegenswert die 100? draufzulegen. Und Standfüße soll es auch dazugeben.
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wenn du das zauberwort - bitte ! sagst, dann darfst bei raisl probehören. brauchst aber nicht - kaufen reicht vollkommen, was besseres in preissigment bis 1ooo euro gibts nicht bzw. ist mir nicht bekannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |