![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() hi Leute:
habe folgendes Problem: habe ca. 7 Jahre alten Phillips (50 cm diagonale). Seit einigen Monaten ""Zappt"" der fernseher so komisch, bei lautem Sound oder Blitzgewitter (foto) oder schnellen Bildwechsel spinnt er völlig und verzehrt die obere Hälfte des Bildes... habe ihn schon durchchecken lassen, und die Bildröhre is es nich... bitte um euren Rat mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Da gibts 2 Möglichkeiten: a.Nicht so viel zappen oder b.einen neuen Fernseher kaufen,also 7 Jahre ist doch alt genug lass die Kiste in Pension gehn...
Ich kann Dir nur sagen,dass eine Rep. sich sicher nicht lohnt,da eine Techniker Stunde in Relation zum Wert des Gerätes viel größer ist!
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Komisch wir ham einen 20 Jahre alten Philips Fernseher der erst seit einen halben jahr spinnt
bildausfälle(kurzer tapscher hilft) und einmal musste die Batterie zum sender speichern erneuert werden alles in allem ein super gerät
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() ..bis auf des e a super Gerät..., owa lästig is des schon....
mfg CHECKER |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Mein Philips war schon innerhalb von 8 Jahren 4 mal in der Reparatur und jetzt spinnt er schon wieder (Unscharfes OSD/Teletext), sicher, ein Super Gerät, aber ich werde nie wieder Philips nehmen. Mein Bruder hatte dasselbe nur in Mono, seiner war nach 3 Jahren eingegangen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |